Die COR Managementsysteme GmbH bietet Ihnen die folgenden Dienstleistungen an, die für eine qualitativ hochwertige Integration von Gebäudeinformationen und Prozessen in ein Facility Management System erforderlich sind.
Gemeinsam mit unserem Kunden analysieren wir in einem Workshop den Ist-Zustand sowie die Anforderungen und Zielsetzungen des Projektes. Daraus erarbeiten wir das Lösungskonzept
Die COR cafm|suite kann direkt nach der Freischaltung resp. Installation genutzt werden. Kunden, die keinerlei Anpassungen und Schnittstellen benötigen, empfehlen wir unsere standardisierte und vielfach erprobte Implementierung.
Mit der Systemintegration gewährleisten wir die Integration des CAFM in die unternehmensweiten Umsysteme. Die Vernetzung von Facility- und Immobilieninformationen mit Personal, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Kommunikationssystemen, sowie dem unternehmensweiten Intra-/Internet ist ein wichtiger Bestandteil der CAFM Strategie.
Die Verfügbarkeit von aktuellen und vollständigen Daten sind Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Einsatz Ihres CAFM Systems. COR als Ihr Lösungspartner hat weitreichende Erfahrungen in der Prüfung, Strukturierung, Aufbereitung und Übernahme vorhandener Datenquellen, so dass diese Informationen in Ihrem CAFM System von Beginn an zur Verfügung stehen.
Laufende Produkteentwicklungen und neue Anforderungen von Seiten der Kunden führen zu regelmässigen Verbesserungen unserer CAFM Software. Der COR Software Service Vertrag stellt Ihnen sämtliche Updates und Upgrades zur Verfügung.
Unsere COR Hotline unterstützt Sie rasch, kompetent und unbürokratisch bei Fragestellungen im laufenden Betrieb.